fbpx

Diamant Thai Massage

Über uns

Diamant Thai Massage wurde am 1. August 2019 von Joanee Gamma, die in der vedischen Kultur auch als Mutter Surabhi bekannt ist, gegründet.

Nachdem sie verschiedene Erfahrungen in Massagesalons gesammelt hatte und auch über spirituelles Wissen über die Seele verfügte, hat sie beschlossen, das Projekt aller Heiligen zu starten und sich ihnen freiwillig anzuschliessen, das «Healing the Soul» heisst. So wurde die Idee geboren, mit Massagen die Seele so zu behandeln und zu entgiften, dass man sich bewusst werden kann, dass der Körper nicht mit der Seele identisch ist.

Nachdem sie verschiedene Arten von Massagen studiert hatte, konzentrierte sie sich auf zwei Massagen, die helfen können, den Körper und die Seele zu verstehen: die ayurvedische Massage und die Thai-Massage.
Beide Methoden waren für sie sehr interessant, die ayurvedische Massage, die sie als die Meisterin ihrer Kunst sieht, war inspirierend, wurde aber wenig praktiziert, während die thailändische Massage besser anwendbar war und sie direkt zu ihrem Ziel, der «Heilung der Seele» führte. Als sie mit dem Ziel weiterarbeitete, dachte sie darüber nach, was der Name sein könnte, und dann kam ihr der Name DIAMANT in den Sinn. Als sie das riesige leuchtende Licht sah, das den Diamanten kennzeichnet, dachte sie, dass die Menschen vielleicht besser verstehen würden, wie die Seele leuchtet, wenn sie von Bewusstsein erfüllt und gereinigt ist.

Nachdem sie bereits den Namen hatte, hat sie den Weg der «Heilung der Seele» begonnen. Ihre grosse Inspiration, ihr Vater Srila Bhakti Aloka Paramadvaiti Maharaja oder auch Swami B. A. Paramadvaiti Maharaja genannt.

Eine Pause auf dem Weg...

Krishnas kurze Zeitspanne
- Mutter, Hare Krsna! Gestern habe ich nicht weiter über das Syamantaka-Juwel berichtet, da ich zu dieser Zeit Yogaunterricht hatte.

Diese Geschichte beginnt mit einem König namens Satrayit, der dem Sonnengott Vivasvan treu ergeben war. Vivasvan war sehr erfreut über die Hingabe von König Satrayit und schenkte ihm das Syamantaka-Juwel.
Wer dieses Juwel hatte, litt selbst, seine Familie und seine Anhänger niemals unter Hunger, Armut und Krankheiten. Darüber hinaus produzierte dieses Juwel täglich 77 Kilo Gold.
Eines Tages besuchte König Satrayit Krishna in seiner Stadt Dvaraka. Als der König die Stadt betrat, trug er das Juwel und sah aufgrund des Glanzes des Juwels aus wie Vivasvan selbst.
Alle Einwohner glaubten, er sei der Sonnengott, außer Krishna, denn als höchster Gott weiss er, wer wer ist.

Nach der Etikette musste der König Satrayit das Juwel mit Krishna teilen, aber er beschloss, es getrennt zu verehren, weil er in seinem falschen Ego und in seiner Illusion dachte, dass das Juwel Krishna überlegen sei.
Eines Tages nahm der jüngere Bruder dieses Königs das Juwel, ging damit in den Wald und wurde von einem Löwen getötet, aber in der Nähe war Jambavan, ein Affenkönig, der Lord Rama ergeben war. Er tötete den Löwen und nahm das Juwel mit sich.
Satrayit, der das Juwel und seinen Bruder nicht sah, dachte, Krishna habe das Juwel gestohlen und seinen Bruder getötet.
Um seine Ehre wiederherzustellen, suchte Krishna nach dem Bruder des Königs und fand ihn zusammen mit dem Löwen tot auf.
Krishna betrat daraufhin eine grosse Höhle, die noch nie jemand betreten hatte, und dort fand Er Jambavan mit einem seiner Söhne, der mit dem Juwel spielte.
Krishna verlangte das Juwel, aber Jambavan forderte Ihn zum Kampf heraus.
Sie kämpften 28 Tage lang, Tag und Nacht.
Jambavan, der das unbesiegbarste Wesen war, fühlte, dass ihm die Kraft ausging und dass Krshna ihn töten würde, er erkannte, dass Krischna Gott selbst war, sein Herr Rama in einer anderen Erscheinung.
Dann schenkte er Krishna das Syamantaka-Juwel und seine schöne Tochter Jambavati zur Frau.

Da König Satrayit sich schämte, Krsna beleidigt zu haben, beschloss er, dass das Syamantaka-Juwel bei Krishna in der Stadt Dvaraka bleiben sollte.
Er gab ihm auch seine ebenso schöne Tochter Satyabama zur Frau.

VIP Kundenmonat

Geniessen Sie die VIP-Behandlung und die zahlreichen Vorteile unserer Mitgliedschaft bei Diamond Thai Massage

MASSAGE FÜR SEELE